Wir glauben an die digitale Revolution

Unsere Geschäftsidee ist auf dem Hintergrund des beruflichen Werdegangs des Führungsteams entstanden. Wir waren in den unterschiedlichsten Unternehmen als Projektleiter tätig und wurden auf diverse Probleme von Führungskräften hingewiesen.

Aus diesem Grund beschäftigen wir uns seit einigen Jahren mit diesem Thema intensiv, um die Probleme zielorientiert und besonders zukunftsorientiert zu lösen. Wir kennen das Umfeld und die Anforderungen bestens und besitzen umfangreiches Erfahrungswissen, eine fundierte Ausbildung und hervorragende Kontakte in die Branche.

Mit unserem innovativen, intelligenten und neuartigen System für die Datenkommunikation werden wir all die Probleme lösen und zugleich "Sinnvolles für Mensch und Unternehmen" bewirken. Dazu gehört unter anderem Individualität, Flexibilität und vor allem Sicherheit.

Jeder hat ganz individuelle Anforderungen. Deshalb sollten auch die Dinge, die uns umgeben, 100% individuell und 100% den Bedürfnissen angepasst sein.

Daten sind die Rohstoffe der Zukunft, deswegen entwickeln wir nur Lösungen, welche die wertvollen Informationen unserer Kunden schützen.

Alexander Zaehringer, Entrepreneur, Gründer

Alexander Zähringer

CEO - Geschäftsführer

Alexander Zähringer

CEO

Gründer, Gesellschafter und Entrepreneur

  • Mehrjährige Projektleiter Erfahrung
  • Planung von tookone seit 2010
  • Gründung von tookone im Jahre 2013

"Wir haben tookone gegründet um die Probleme in der Digitalisierung zu lösen. Durch unsere Produkte können die entstandenen Synergieeffekte erstmals und intelligent genutzt werden."

Sven Faessler, Entwickler, Projektleitung

Sven Fäßler

CTO - Technischer Leiter

Sven Fäßler

CTO

Entwicklung und Design

  • Geschäftsführer und Inhaber einer Full-Service-Agentur für Webentwicklung und Webdesign
  • Verschiedene Projekte bei namenhaften Top-Unternehmen deutschlandweit

"Wir wollen technologischer Vorreiter sein und werden sämtliche Schritte automatisieren, digitalisieren und intelligent gestalten."

Ibrahim Kiliclioglu, Vertrieb, Vertriebsleiter, Support

Ibrahim Kiliglioglu

CCO - Vertriebsleiter

Ibrahim Kiliglioglu

CCO

Sales und Aftersales

  • Abschluss als Security und Safety Engineering
  • Vertriebsleiter (Ingenieur)
  • betreute verschiedene Projekte bei EADS und Porsche

"tookone ist der Schritt in die Richtung eines selbstbestimmten, sicheren und intelligenten Internets"

Wir sind ständig auf der Suche! Entwickler Grafiker Mitarbeiter im Marketing Manager Bankleiter Projektleiter

Haben Sie Lust, in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten?
Karriere